Karriere

Karriere

Werden Sie Teil der Stansch-Familie! Sie haben Freude an neuen Herausforderungen und lieben die Arbeit im Team wie wir? Dann melden Sie sich bei uns – Wir sollten uns kennenlernen!

Das familiengeführte Unternehmen Stansch hat seinen Standort im malerischen Bückeburg. Unsere 2017 erbaute Stadtvilla The George bietet topmoderne Arbeitsplätze – in stilvoller Atmosphäre arbeitet hier ein Team aus 14 motivierten Köpfen. Jeder Einzelne wird in seinen Kompetenzen individuell gestärkt und darin empowered eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Der Faktor Mensch steht bei Stansch im Fokus! In unserem dynamischen Team feiern wir nicht nur gemeinsam großartige Erfolge sondern auch das Miteinander! Wir sehen uns als wachsendes Unternehmen!

Unsere gemeinsame Mission besteht darin Menschen individuelle Lösungen aufzuzeigen, um Ihr Leben unbeschwert genießen zu können. Dazu legen wir das Vermögen unserer Kunden langsfristig erfolgreich an. Gegenseitiges Vertrauen steht dabei an erster Stelle. Belohnt wird dieses durch zum Teil jahrzehntelange Treue und ein freundschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden.

Offene Stellen

Finanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r [m/w/d] – Teil- oder Vollzeit

Was Sie unter anderem bei uns machen? Mindestens einmal im Monat bei den Kolleginnen und Kollegen für Freude sorgen! Fangen Sie bei uns in der Buchhaltung an!

Ihre Aufgaben

: Finanzbuchhaltung inkl. Lohn- und Gehaltsabrechnungen
: Meldungen an die BaFin
: Erstellung von Vermögensbilanzen

Ihr Profil

: Abgeschlossene Ausbildung in einem steuerlichen Berufsfeld
: Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung
: Kenntnisse im Umgang mit DATEV

Beratungsassistent/in [m/w/d] – Teil- oder Vollzeit

Ein vielfältiger Aufgabenbereich und Kundenkontakt bereiten Ihnen große Freude? Werden Sie Teil unseres dynamischen Beratungsteams!

Ihre Aufgaben

: Ansprechpartner für unsere Kunden des Beratungsteams
: Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
: Planung und Durchführung von Projekten und Sonderaktionen

Ihr Profil

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
: Serviceorientiertes und verantwortungsvolles Arbeiten
: Positive Ausstrahlung, hohe Sozialkompetenz und Freude am Kundenkontakt

Kundenberater/in [m/w/d] – Teil- oder Vollzeit

Der Kapitalmarkt und Finanzthemen sind Ihre große Leidenschaft? Werden Sie MehrWertManager und begleiten Sie unsere Kunden auf ihrem Weg zum Erfolg!

Ihre Aufgaben

: Eigenverantwortliche Kundenbetreuung im Rahmen einer fondsbasierten Vermögensanlage
: Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
: Laufende Überprüfung der Asset-Allocation unserer Kunden
: Vermögenscontrolling

Ihr Profil

: Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung : Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich eines Unternehmens, einer Bank oder einer Wirtschaftsprüfungs­gesellschaft : Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Beratung : Kenntnisse im Bereich KYC, WpHG, GWG

Sie möchten Teil des Teams werden?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – per Post, per E-Mail oder per Onlineformular. Zu viel Stress mit den ganzen Unterlagen? Wir können uns auch ganz gemütlich bei einem Kaffee-Date kennenlernen! Ganz einfach anschreiben und Treffen vereinbaren:

Sie können Ihr Anschreiben und Ihren Lebenslauf auch direkt hochladen. Gerne als PDF oder Word

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie uns gerne an.

Petra Sennholz-Jansohn

Internationale Management-Assistentin [ASB] : Geschäftsführerin