Die FNZ-Bank hat ihre Vertragsunterlagen zum 01.08.2024 geändert. Ab 04.11.2024 werden alle Kunden, die diesen Bedingungsänderungen noch nicht zugestimmt haben, ein zweites Mal per Post angeschrieben. Die Änderungen wurden durchgeführt, da es noch einige Punkte in den allgemeinen Geschäftsbedingungen gab, die durch den Zusammenschluss von ebase und FNZ Bank sprachlich angepasst werden mussten. In diesem Zusammenhang gab es keine Preisanpassung und es entstehen Ihnen auch keine rechtlichen Nachteile. Eine Zusammenfassung der vorgenommenen Änderungen finden Sie in der nachfolgenden Synopse der FNZ Bank.
Wir empfehlen Ihnen, sofern noch nicht geschehen, dem neuen Vertragswerk zuzustimmen, indem Sie die Unterlagen, die Sie jetzt erhalten werden, unterschrieben an die FNZ Bank zurücksenden – einen adressierten Freiumschlag hierfür werden Sie ebenfalls erhalten. Alternativ können Sie Ihre Zustimmung auch erteilen, indem Sie den QR-Code auf Seite 2 scannen. Anschließend werden Sie aufgefordert, Ihr Geburtsdatum einzugeben und können dann ganz einfach online Ihre Zustimmung erteilen.
Damit die Geschäftsbeziehung mit der FNZ Bank fortgeführt werden kann, ist eine Zustimmung Ihrerseits unumgänglich!
Sollten Sie hierzu Fragen haben, melden Sie sich gern bei uns.
Herzlichst, Ihr Stansch-Team