Zusatzeinkünfte mit Fonds

Was würden Sie sagen, wenn Sie 100.000 Euro in einen Fonds anlegen, monatlich davon ca. 450 Euro ausgezahlt bekommen und nach 5 Jahren trotzdem einen Betrag von ca. 130.000 Euro im Depot haben? Und das in der heutigen Zeit! Seien Sie ehrlich: Sie würden es nicht glauben … !?

Tatsächlich hätten Sie bei einer Anlage in den Templeton Global Total Return Fund, der monatlich eine Ausschüttung an die Anleger vornimmt, beispielhaft über die zurückliegenden 5 Jahre dieses tolle Ergebnis erzielt.

Kunden, die diesen Fonds im Depot haben, erfreuen sich jeden Monat an der Auszahlung des Ausschüttungsbetrages aus dem Fonds – und trotz der Auszahlung hat sich ihr Kapital vermehrt und die Anteile sind in der Anzahl unverändert geblieben!

Der Wunsch: „Ich möchte mir lieber etwas von meinem Geld kaufen, als es nur auf dem Konto liegen zu haben“ ist mit dieser Geldanlage möglich – bei gleichzeitiger Vermehrung!

Wenn Sie noch zu den Kunden gehören, die ihr Geld auf dem Tagesgeldkonto parken und zusehen müssen, wie die Inflation und die niedrigen Zinsen die Kaufkraft verringern, sollten Sie spätestens jetzt handeln. Rufen Sie uns an, wenn Sie weitere Einzelheiten erfahren möchten oder vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Stansch-Team

 

Das könnte Sie auch interessieren

Flossbach von Storch Quartalssplitter III/2025 – Thomas Lehr und Tobias Schafföner: „Aktien sind nicht zu teuer“

Im neuen Quartalssplitter sprechen Thomas Lehr und Tobias Schafföner über den KI-Hype, seine Folgen für...

Kaum echte Zusatzinvestitionen – wie die Bundesregierung mit dem Sondervermögen Haushaltslöcher stopft

Das Sondervermögen Infrastruktur und Klimaneutralität [SVIK] sollte ursprünglich ein Investitionsmotor für Deutschland werden: 500 Milliarden...

Aus zwei wird eins.

Wir haben eine Veränderung innerhalb der Stansch Unternehmensgruppe beschlossen, die wir Ihnen an dieser Stelle...

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie wertvolle Informationen.

*Pflichtfeld