header teaser image 1

Vermögensverwaltung : Neuer {An-}Trieb seit 2004

Seit 2004 wächst bei uns ein weiterer Unternehmenszweig: Die Verwaltung privater Vermögen. Was es heißt, Vermögen zu erhalten und zu vermehren, zeigen wir seit Jahrzehnten sehr erfolgreich mit der Stansch Kapitalmanagement & Service GmbH. Von diesen fundierten Kenntnissen und Erfahrungen profitieren auch unsere Kunden, die wir im Rahmen der Vermögensverwaltung intensiv betreuen.

Wir setzen uns sehr genau mit der persönlichen Situation und den spezifischen Anforderungen unserer Mandanten auseinander. Das Ergebnis ist dabei so individuell wie der Kunde. Mit unseren umfangreichen Zulassungen besitzen wir alle Möglichkeiten, unsere Kunden umfassend zu betreuen - und sind zudem auch noch einzigartig in unserer Region.

Neben der Betreuung von privaten Vermögensverwaltungskunden, werden in diesem Unternehmenszweig auch die Portfolios unserer Basisstrategien gemanagt. Im Rahmen der Finanzportfolioverwaltung suchen wir immer wieder nach guten und nachhaltigen Lösungen. Mit unserer Mitgliedschaft im VuV {Verband unabhängiger Vermögensverwalter} unterliegen wir freiwillig weiteren Kriterien, die für uns in der Beratung und beim Service selbstverständlich sind.

Die Stansch Vermögensverwaltungs GmbH ist ein zugelassenes Finanzdienstleistungsinstitut nach § 32 KWG {Kreditwesengesetz}. Wir unterliegen den Vorschriften der BaFin {Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht}, des WpHG {Wertpapierhandelsgesetzes} und des GwG {Geldwäschegesetzes}. Außerdem gehören wir der EDW {Entschädigungseinrichtung der Wertpapierhandelsunternehmen} an.